Das Unternehmen ist mit einem verifizierten Account auf der Bewertungsplattform Trustpilot vertreten.

Was prinzipiell eine gute Idee ist, kann sich schnell in das Gegenteil verkehren. Wenn etwas nicht wie geplant verläuft, reagieren die Kunden schnell. So gibt es seit etwa Mitte des letzten Jahres fast nur noch schlechte Bewertungen. Diese deuten darauf hin, dass das Unternehmen die Ernte immer wieder verzögert; ob die genannten Gründe zutreffen, können wir nicht beurteilen.

Bei angeblich 140.000 Mitgliedern wäre das natürlich nur ein sehr kleiner Prozentsatz (die Zahl stammt vom Unternehmen selber und findet sich einer Antwort auf eine Bewerbung).

Alles in allem sieht es jedenfalls nicht gut aus. Entweder kommt man mit den Antworten nicht mehr hinterher oder man hat schon resigniert. Zudem sind die Antworten oft gespickt mit Rechtschreibfehlern, was keinen besonders seriösen Eindruck macht…